Team

Team SVEB FA Ausbilderin SVF Leadership INSPIRIERBAR FA betriebl. Mentor:in Alle Team Geschäftsleitung Impulse Arbeitswelt 4.0 Supervision Coaching Teamsupervision Leadership Führungskräfte

Team

Alle Team INSPIRIERBAR Team SVF Leadership Team Betriebl. Mentor:in Supervision & Coaching

Co-Institutsleiterin
ehrensperger@inspirierbar.ch

«Im Staunen liegt der Anfang der Erkenntnis.»

Was inspiriert mich

Spannende Fragen. Farben & Formen. Wenn Menschen für sich einstehen und einander mit Sanftmut verstehen wollen.

Co-Institutsleiter
ott@inspirierbar.ch

«Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.»

Victor Borge

Was inspiriert mich

Die Geschichte von Nelson Mandela beeindruckt mich tief. Trotz seiner Jahre im Gefängnis setzt er sich danach für die Versöhnung mit den Peinigern ein. Das zeugt von Grösse und Weisheit.

Co-Institutsleiterin
stampfli@inspirierbar.ch

«Unsere Sehnsüchte sind unsere Möglichkeiten.»

Robert Browning

Was inspiriert mich

Mich inspiriert «Kleines im Grossen». Bewegte Lebens­momente, gelingende Beziehungen und die mit den Jahreszeiten verbundenen Natur-Wechsel.

Ausbilder SVF Leadership
Mail

«Lernen soll deine Fähigkeit verbessern, das zu errei­chen, was du wirklich willst.»

Was inspiriert mich

Mich inspirieren Menschen mit deren Geschichten vor allem dann, wenn ich ihnen zu zweit oder in einer Gruppe in einem Raum der Offenheit und Achtsamkeit begegne.

Ausbilderin FA Betriebl. Mentor:in
Mail

«Gerade wenn man glaubt, etwas ganz sicher zu wissen, muss man sich um eine neue Perspektive bemühen.» 

Was inspiriert mich

Der Austausch mit spannenden und inspirierenden Menschen, die Berge, das Meer, die Kommunikation mit meinem Pferd, meine Lieblingsmenschen.

Ausbilderin SVF Leadership
Mail

«Der Spagat des Lebens: Grenzen versetzen und Endlichkeit akzeptieren.»

Gunther Schmidt

Was inspiriert mich

Das Leben: Mein halbes Leben findet draussen und in Bewegung statt. Bewegung ist Entwicklung. Entwicklung ist Leben.

Ausbilderin FA BM / Coachin
hausammann@inspirierbar.ch

«Potentiale zu entfalten heisst nichts weniger, als gemeinsam über sich hinauszuwachsen.»

Gerald Hüther

Was inspiriert mich

Momente, Orte, Begegnungen, die im Innen etwas berühren, faszinieren und hinterlassen.

Wohin soll es jetzt gehen?